Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 30 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Hämmerle hat am 02.09.2016 17:31:49 geschrieben :

Natürlich liest das jemand
Hallo Linus
 
Du solltest deinem Vater glauben. Eure Abenteuer werden gelesen. 
Nicht nur in 10 Jahre. 

Gruß Hämmerle
PS. Wie immer gute Fotos. 
 

Jutta (Homepage) hat am 12.03.2016 00:43:03 geschrieben :

Herzliche Glückwünsche und Danke für den tollen Bericht
....... Von Jutta zu Jutta: Alles Gute zum Geburtstag, ist ja lustig, ich war letzte Woche dran.

Hallo ihr Beiden, wir "verfolgen" Euch erneut und sind begeistert von der Winterlandschaft. Sehr schöne Fotos. Sind schon gespannt wie Eure Reise weitergeht. Unsere Planung für Ende Mai hat gerade begonnen. Vielleicht kommen wir durch Euren tollen Bericht noch auf den einen oder anderen Gedanken?

Viele Grüße, weiterhin gute Fahrt und noch tolle Urlaubstage,
Jutta

PS
Das mit dem Auto war ja ganz schön aufregend, aber das braucht ja wirklich niemand.

 
 

Monika Marte hat am 01.09.2015 17:54:05 geschrieben :

Gruss von zu Hause
Hey Ihr Lieben!
Fantastische Reise, mir wärs trotzdem zu kalt. Diese Landschaften - wonderful, echt beeindruckend. Super dass wir visuell mitreisen dürfen. Bei uns verschlechtert sich gerde das Wetter, das ist, damit ihr keinen Hitzeschock bekommt. Pauli freut sich schon ganz wahnsinnig auf euch, er war an der Donau und am Mondsee und hockt schon wieder im Wohnmobil, das ich gerade geputzt habe - er glaubt, ed geht schon wieder los!. Bis bald Mama
 

Jutta (Homepage) hat am 29.08.2015 14:49:34 geschrieben :

Wow, was für eine tolle Reise
halli, hallo, bin durch Zufall auf Eurer Seite gelandet, weil wir Infos zusammen&quot;klauben&quot; um selbst auch mal auf Island zu urlauben und auf Entdeckungsreise zu gehen. Es macht Riesenspaß bei Euch mitzureisen und die tollen Fotos anzuschauen. Ich freue mich auf jeden neuen Tag! 
Viele Grüße, weiterhin gute und gesunde fröhliche Reise,
Wir &quot;verfolgen&quot; Euch gern noch ein paar Tage 
 

Julia Marte hat am 25.08.2015 18:35:39 geschrieben :

genial!
Hallo zusammen! 
Hab mir heute euren Blog gegeben und bin begeistert. Eure Reise scheint echt genial zu sein. Was für eine Landschaft! Geilo. Und die Wale! Wow. Rainer, das Schreiben liegt dir. Ganz etwas Neues, ha? Na, echt super, dass ihr uns an euren Reisen teilhaben lasst.
Jutta: Genial, dass du vier Stimmen hast. So gehts! Und dass Rainers rechter Arm weh tut... tja.
Also, ich denk ganz oft an euch. Habt es weiterhin fein und genießt das Leben!
Bussi
Julia
 

Hans hat am 11.08.2015 15:28:41 geschrieben :

Urlaub 2015
jo gratuliere, freu mich schon auf die ersten fotos in der skibekleidung und an der eisbar

glaube trotzdem, daß es mehr isländer als vorarlberger gibt

ganz liebe grüße

hans

 
 

Paul hat am 27.08.2014 21:50:31 geschrieben :

geile Reise
Hoi mitanand! I bi widr dahoam untr dr Bah und mir gohts guat. I glob i ha abgnoh, well freassa toan i nit viel. Die erschta drü Täg zDänemark han i gär nünt gfeassa, etz kriag i halt jeda Tag a feins Töpfli. Des Fuattr wo ihr mitgia hond, bring i alls wiedr zruck. I fröu mi scho ganz wahnsinnig bis ihr wiedr do sind. Bis dänn Pauli.
 

Marco hat am 24.08.2014 13:00:49 geschrieben :

Grüße aus Germany
Danke für die Sonntagmorgentliche Gedankenreise nach beautiful western USA. Mit deinen Kommentaren scheint man fast dabei zu sein. Großartig Rainer! Deiner Family und Dir noch weitere wunderbare Tage dort, beste Grüße, Marco
 

Julia hat am 10.09.2013 17:43:04 geschrieben :

Boah!
Hoi mitnand! Was für a Reise. Voooll cool, dass ´r sövl Fotos zoagand. I hoff, ihr hängand no a klä i dr Vrgangenheit und d´Realität heat eu no net ganz iegholt.

Ganz lieabe Grüaß!

Julia
 

Anomalie (Homepage) hat am 01.09.2013 19:28:14 geschrieben :

Nice Grüsserle!
Geiler Pony! Aber bitte nicht wieder in blaumetallic. Wünsche dir viel Erfolg beim Aufbau. Was du bis jetzt gemacht hast, sieht ja schon sehr knorke aus!
Viele Grüssis!
 

< 1 2 3 >

Nach oben