Tag 19, Las Vegas

Tag 19, Las Vegas

Heute ist Las Vegas pur angesagt. Wir besuchen einige Hotels und genießen den Pool. Am Abend gehen wir in die Freemont-Street und essen dort an einem bescheidenen Buffet im "Freemont Casino", schauen uns die Shows, die jede Stunde den Himmel zum Glühen bringen, mit Begeisterung an und gehen zum Abschluß nochmals die Fauntains of Belagio anschauen, das muß zum Schlafengehen schon sein!

Morgen müssen wir früh raus, da uns der Shuttel um 06:35 zum Flughafen bringt. Wir fliegen morgen ja mit dem Helicopter eine Runde in den Grand Canyon und freuen uns alle schon sehr darauf!


im "Wynn"


"Freemont Street" in Downtown Las Vegas






Straßenkünstler am Strip



Also machts gut heute und wünscht und Glück bei unserem Flug. Nicht dass wir das dann wieder in der Zeitung lesen müssen!

Gute Nacht USA!

Tag 20, Las Vegas - Grand Canyon Helicopter
 

Tag 18, St. George - Valley of Fire - Las Vegas

Nach oben