Tag 15 Samstag Fresno

Tag 15 Samstag Fresno

Heute ist Relax-Tag, also garnichtsmachdenganzentagwennschondanneinwenigandenpool.

Wir genießen den Tag mit lange Ausschlafen, einem kühlen Bad im Pool, machen einen kleinen Ausflug zu Wallmart um die Ecke, Mittagsschläfchen, Pool, Abendessen bei Sizzler (großartiges Steakhouse, muss man sich merken, umgerechnet €8 für ein Steak mit Beilage und Eis gratis dazu!?), einen Sprung an die Bar und früh in die Heia.

Es gibt heute kaum Fotomaterial, es ist ja auch nicht viel passiert.

Tagestemperaturen wie gewohnt um die 40°C, Wasser so um die 30°, also seeeehr erfrischend!

Morgen geht es zu den Sequoias (Mamutbäume) und später nach Bakersfield, wo wir schon wieder vorgebucht haben.

So langsam freuen wir uns schon wieder auf Zuhause, Paul und Zoffi und natürlich auf unsere "Daheimgebliebenen".

zurück     weiter zu Tag16

Nach oben