Tag 19 - San Clemente

 

Tag 19 - San Clemente

San Clemente ist ein herrliches Fleckchen Erde und der Strand ist genau so, wir ihn uns vorgestellt hatten: Breit, weich, sonnig und eine erfrischende Brise macht das Strandleben heute so richtig erträglich.

Auf speziellen Wunsch einer Freundin hab ich heute sogar eine Aufgabe: "Schnitten" fotografieren :)!

Eine kleine Auswahl davon hier:

Leider krieg ich Fotografierverbot für hübsche Frauen (Notieren: Nächstes mal also den Auftrag eines Freundes mitnehmen).

Das Wasser ist wie vermutet "frisch" und nicht umsonst laufen hier alle in Neopren herum. Aber nach einiger Zeit gewöhnt man sich aber daran und wir haben viel Spass in den Wellen.

Als wir mal ausruhen, saust der Bay-Watch-Boy wieder mal los.

Diesmal rettet er Aris, der sich ein wenig zu weit hinausgewagt hat. Nichts passiert, aber hier gibt es Strömungen. Unsere beiden Jungs sind eine Erfahrung reicher und kommen ziemlich betreten zurück.

Nachdem wir uns am Pool noch ein wenig die Zeit vertreiben, treffen wir uns am Abend mit Evi, einer Bekannten, die schon über 20 Jahre hier in Californien lebt und vor einem Jahr nach San Clemente umgezogen ist. Wir können verstehen, warum, denn es ist einfach herrlich hier!

Direkt am Pier gibt es jeden Abend ein 3$-Menü, heute wirklich gute Ribs mit Bohnen, das lassen wir uns nicht entgehen. Auch die Margharitas hier sind super!

Der Abend geht mit einem wunderschönen Sonnenuntergang zu Ende und wir sitzen noch eine ganze Weile bei angenehm warmen Temperaturen und plaudern über Gott und die Welt. Immerhin haben wir ja auch einiges zu Berichten.

 

Nach oben