Gästebuch

Gästebuch

Name:
E-Mail:
Homepage:
Betreff:
Nachricht:
 
 

Aktuell sind 30 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 >


Monika Marte hat am 03.09.2018 08:52:44 geschrieben :

Lesespass
Hi Ihr Lieben! Wie alle Jahre ein super Reisebericht und tolle Fotos - einmalig. Noch weitere schöne Tage und kommt wieder gut nach Hause. Geburtstag im Flugzeug ist auch nicht schlecht! Mama, Oma, Schwiemu
 

Jürgen Ferber (Homepage) hat am 22.08.2018 10:39:40 geschrieben :

Ihre Reise 2018
Liebe Familie Marte,

das sind ja beeindruckende Bilder die sie da liefern. Man bekommt richtig Lust da mitzumachen. Weietrhin schönen Urlaub und noch viele schöne Erelbnisse - am besten ohne  weitere Verletzungen
Steinel Recycling
 

Martin (Homepage) hat am 07.08.2018 17:04:01 geschrieben :

Herzliche Grüße aus Wien
Muss schon sagen, wirklich eine tolle Seite und ein sehr spannendes Thema! Super, dass ihr euch dem Thema so verschrieben hat und wahnsinnig interessant zu lesen. Danke dafür!
 

Frank (Homepage) hat am 19.12.2017 17:29:30 geschrieben :

Grüße aus Wien
Bin zufällig auf deinem Blog gelandet und wirklich begeistert von deinen Berichten und Bildern! Weiter so und viele Grüße aus Wien
 

Sabine (Homepage) hat am 18.12.2017 11:59:02 geschrieben :

Tolle Bilder
Möchte diesen Sommer auch eine kleine Rundreise durch den Westen der USA machen und hab mich von deinen Bilden etwas inspirieren lassen. Wirklich toll!
 

Monika Marte hat am 05.09.2017 14:20:02 geschrieben :

Tolle Reise
Hi Ihr Lieben Vier! Tolle Berichte, super Lektüre. Paul wartet schon sehnsüchtigst, wurde gestern schon wieder vor dem Lift im VWP angetroffen, letzte Woche hat Simon ihn in der Wiedengasse aufgelesen. Wir passen auf wie die Häftlemacher und ich gehe mindestens 2 Stunden täglich mit ihm spazieren. Und 4 Tage beim Zelten am Badsee mit den 2 Moatla war er auch dabei. Vergnügen pur, trotzdem Sehnsucht. Bis Sonntag - ich freue mich sehr! Mama, Oma, Schwiemu.
 

Ford Mustang GT hat am 02.09.2017 06:37:07 geschrieben :

nice
kool
 

Hans hat am 30.08.2017 09:10:39 geschrieben :

Grüsse aus Kärnten
Wünsch Euch noch einen angenehmen, erholsamen Urlaub, und freue mich schon auf ein Wiedersehen in Götzis!:
Hans
 

Hansjörg hat am 20.08.2017 12:26:18 geschrieben :

Grüße aus Koblach
Hallo ihr Martes
wünschen euch einen super relaxten Trip durch America-First.
Verfolgen euch im Tagebuch!!!
Ganz liebe Grüße und passt auf euch auf
Ursula und Hansjörg
 

Nicole hat am 26.07.2017 10:33:56 geschrieben :

USA 2017
Hallo!
Eure Reise für 2017 klingt toll. Lake Powel steht auch noch ganz oben auf meiner "Reise-Wunsch-Liste". Ich wünsch euch einen wunderschönen und erholsamen Urlaub! Bin schon sehr auf deinen Reisebericht gespannt!
Liebe Grüße aus der Nachbarschaft
Nicole
 

< 1 2 3 >

Nach oben