Denver - Austria

 

Denver - Island - Zürich - Austria

An unseren letzen Tag in Denver verbindet uns nur noch der Tripp durch die Einkaufsmeile #16, die wir pflichtbewußt und beschaulich abwandern, dazu das Capitol in Denver besuchen und schlichtweg schauen, dass wir um ca. 14:00 zum Flughafen fahren. Dazwischen futtern wir noch in der "Cheescacke-Factory" ebensolchen und uns wir fast schlecht: Zucker, Butter, Sahne, Zucker, Butter und Sahne sind die Zutaten dieser Spezialität. Während unsere Tischnachbarn Unmengen an Salat aus abartig großen Schüsseln vertilgen, kommen wir nicht weiter. DAS KANN MAN NICHT ESSEN! So süß und so "ritch" haben wir uns das nicht vorgestellt. Allenfalls wird das bisschen, was wir von den Tortenstückchen vertilgen, für mindestens 28 Tage Kalorienverbrauch reichen!

ein Männchen? Im Cental Park Denver.

Das gab´s natürlich auch hier: Sicher keine 10 Jahre und raucht (Mariuhana ist in Colorado nun freigegeben, die Vorstufe ist erreicht).

Denver Old Town

Für die Größe des Autos eh passabel, in Summe haben wir ca. 650€ für Sprit ausgegeben.

Bodyscanner!

Auto beim Valet-Parking abholen, ein kurzer Plausch mit dem Jungen dort, der hier studiert, und ab zum Flughafen, der in der Nähe liegt (30km außerhalb von Denver). Alles geht glatt, auch alle Gepäckstücke kommen an (anders als letztes Jahr, als alle Fotos auf der Festplatte plötzlich "irgendwo" waren) und Steffen holt uns wieder vom Flughafen Zürich ab - Danke!.

Wir sind nun also wieder glücklich und gesund zuhause angekommen. Was für schöne 3 Wochen! Ein Fazit der letzten 5.905,9km folgt natürlich noch!

 

 

Nach oben