Willkommen!

Rey's Reisen

Hier sind sie - die Erinnerungen an unvergessliche Reisen und Unternehmungen!

Ich wünsch euch viel Spass beim Stöbern!

NEU: Südafrika 2023!

Unser neuestes Abenteuer führt uns diesmal eine Stunde weiter östlich, aber gehörig weiter nach Süden.

Auf gut 2.000 km reisen wir das erste mal durch Südafrika und freuen uns auf tolle Landschaften, wilde Tiere und hübsche Unterkünfte (die ich diesmal als new-bee alle vorgebucht habe). 

Bald geht es los, natürlich wieder täglich live informiert!




Natürlich dürft ihr auch sonst stöbern! 

Das sind die 53 Orte in den USA, die wir bisher für ca. 160 Übernachtungen genutzt haben. 

Die wären sogar Routen-optimiert, die Reihenfolge ist daher nicht zeitlich sortiert.

               

Reisebeginn                   zur neuesten Seite

Afrika 2023

Nach oben