Tag 2 San Diego

Tag 2 14.08.2011 Los Angeles - San Diego

 

 

Die Fahrt am Morgen startet um 05:00 Uhr, also früh genug an einem Sonntag mit leeren Autobahnen.

Um 08:00 sind wir nach Zwischenstopps in San Diego bei Sear World. Noch sind die Parkplätze nicht bewirtschaftet und alle Leute noch am Putzen und Aufräumen.

Die Highlights für Knapp 270 Euro für uns vier: Die Walshow und Oscar. Oscar ist ein Octopus und weil wir die ersten am Morgen sind, dürfen wir "hinter die Kulisssen" und uns die Finger ansaugen lassen.

Echt cool und lustig.

Die Wale sind echt überwältigend und die alleine für diese Show sollte man Sea World besuchen. Über den Rest kann man streiten, aber am Schluss sind wir auch so müde, dass die sicher tollen Eindrücke nicht mehr so ganz bis ins Begeisterungszentrum reichen.

Gegen 15:30 gehts in Motel Vagabound Inn in San Diego. Bisschen mehr los am Parkplatz als am Morgen :) Und unser Dicker (vierter von rechts) ist zwar ein full size SUV, aber es gibt die offensichtlich auch in extra size.

Ein paar Bierchen und diverses vom Liquor Shop um die Ecke, bei denen ich diese Zeilen schreibe, läuten schon fast den Abend ein.

Um die Ecke gehen wir im "Family Restaurant" recht gut und sehr amerikanisch Essen. Aris ist nicht sehr gut drauf, aber das gibt sich bei einem deftigen Essen schnell wieder.

zurück     weiter zu Tag 3

 

 

Nach oben