Prolog 2019

Es wird einfacher, wenn man schon 8 mal "drüben" war. Denkt man.

Aber. Dann. Wird. Es. Echt. Anstrengend. Neues. Zu. Entdecken. Und. Die. Gedanken. Machen. Plötzlich. Pause. Zwischen. Jeder. Idee.

Also erst mal locker bleiben, es gibt ja gute Gründe und nicht nur Ideen, mal nicht in die USA zu reisen:

Dieses etwas zu lang geratene Exemplar eines Rumänischen Tierschutzhundes (mit ehrlich gesagt wirklich miesem Sound-Chip) gibt uns den eigentlichen Kick, mal "wie jeder andere" mit einem WoMo durch Europa zu cruisen und endlich nicht mehr diese üble Zeitverschiebnung mitmachen zu müssen.

Ylvy, Ilvi, Ylvi, Ilwi, Ilvy oder Iiiiiiiiiilviiiiiieeeee! - nennt sie wie ihr wollt, es ist und bleibt der Name der Feundin von Wickie (ohne die starken Männer) und ist seit 10 Tagen nach unserer letzten USA-Rückkehr fixer Bestandteil unseres Lebens.

ABER:

In einem WoMo durch Europa, wollen da die Jungs denn eigentlich mit?

Wohl eher nicht!

Also: Wir reisen wieder in die USA, sind wieder in A, B oder C und tun so, wie wir es immer machen - wir reisen. Ok?

DAS wurde dann geprüft, für "in Ordnung" befunden und so entstand dann unser Urlaub 2019,

Heuer gibt es allerdings gleich zwei frische Elemente: 1. Ich werde alt, also um die 50. Und 2.: Wir werden Wohnmobil fahren, so eine Woche lang.

Nach oben